Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
I.E.
lucifers…

Fragen zum Medikament Bella HEXAL (55 Treffer)

Nebenwirkungen nach langjähriger Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme die Bella Hexal schon seit ich 15 Jahre bin. Vorletztes Jahr habe ich eine…

1 Antwort

bitte schnellmöglichst antwort

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme die pille seit sieben tagen und habe das gefühl die nebenwirkungen sind zu…

1 Antwort

Pille zu unterschiedlichen Zeiten eingenommen eigentlich um 20 Uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die erste Pille am Mittwoch ca. Um 20 Uhr eingenommen, am nächsten Tag war es dann ca 23…

4 Antworten

Pillenstreifen verloren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme bella hexal jetz 1 woche und habe den angefangenen pillenstreifen verloren was jetz…

1 Antwort

pille hexal 35 vergessen in der 3. woche und schon über 12 stunden her

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

pille hexal 35 vergessen in der 3. woche und schon über 12 stunden her kann auch jetzt nicht…

1 Antwort

Empfindungsstörungen duch bella hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein dass man duch die Pille Bella hexal kein orgasmus kriegen kann? ich nehme die…

1 Antwort

zur pille bella hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo wollte wissen wie lange mann die pille bella hexal einhmen darf ich neme sie schon ein…

2 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?

13 Antworten

Anfangsphase mit Bella Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin erst 15. Ich nehme jetzt ca. seit einem Monat und ein…

1 Antwort

Ödeme ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme die bella hexal erst ein halbes jahr hab 5 kilo zugenommen und habe ödeme…

1 Antwort
[]