Anfangsphase mit Bella Hexal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2011 um 18:13
  • Medikament: Bella HEXAL 35 Krankheit: Gegen Körperbehaarung und Verhütung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin erst 15.
Ich nehme jetzt ca. seit einem Monat und ein paar Tage die Pille Bella Hexal 35.
Im ersten Pillenstreifen habe ich 21 Tage lang durchgeblutet, das sei aber normal laut Hausarzt.
Außerdem habe ich oft so eine Magenverstimmung, ein leichtes ziehen im Bauch (selten am Tag) und diesen weißen Ausfluss.
Habe auch mit meinem Freund geschlafen & zusätzlich mit Kondom verhütet, aber er ist nicht in mir ge-
kommen.!!
Jetzt habe ich allerdings Angst das ich schwanger bin, kann das sein?
Weil diese Anzeichen oftmals als Schwangerschaftsanzeichen gesehen werden. :(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.10.2011 20:20

Der Ausfluss ist ganz einfach Zervixschleim. Diesen Ausfluss hast du ohne Pille sicherilch auch schon gehabt. Mit Pille wird er meistens weniger, aber nicht immer. Und es muss sich erst einpendeln.

Wenn du Sex mit Kondom hattest, wie genau soll dann eine Schwangerschaft entstanden sein? Waren die Spermien deines Freundes mit WErkzeug ausgerüstet, die das Kondom erst durchtrennt und dann gleich wieder geflickt haben?

Die Blutung anfangs ist auch ganz normal. Lies doch einfach mal den Beipackzettel. Da steht alles drin!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]