bitte schnellmöglichst antwort

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2012 um 17:12

hallo ich nehme die pille seit sieben tagen und habe das gefühl die nebenwirkungen sind zu stark.
kopfschmerzen, bein schmerzen enge gefühl in der brust.
soll ich die pille sofort abbrechen oder soll ich sie noch weiterhin nehmen, geht das weg, wird es besser?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.05.2012 17:16

Bitte sofort deinen Gyn anrufen!
Kopfschmerzen sind weniger bedenklich und die können auch zwei dutzend andere Gründe haben, aber Enge in der Brust klingt gefährlich und da sagt auch die Packungsbeilage ganz klar, dass man die PIlle sofort absetzen soll. Wäre ganz gut, wenn du da mal nachliest. Unter Punkt 2 steht unter anderem, dass man die Pille bei "erdrückende Schmerzen oder Engegefühl in Ihrer Brust" sofort absetzen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]