Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis

Fragen zum Medikament Avalox (75 Treffer)

Frage zu Antibotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit vier monaten die Pille Maxim aus medezinschen Gründen durch ,jetzt musste…

2 Antworten

Verträglichkeit Avalox und Bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ziehe Herzschmerzen und starke Schwäche nach Einnahme von Avalox und Bisoprolol

1 Antwort

Avalox

vor mehr als einem Jahrgefragt von netti1966

Hallo Ich habe Avalox für 5 Tage genommen ,am dritten Tag merkte ich das mein Geruchs und…

4 Antworten

Zungenbelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

halllo, kann es sein, daß nach einnahme von jetzt insgesamt 4 AVALOX 400 sich ein brauner…

2 Antworten

Avalox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich musste Avalox nehmen und nun sind bei mir Geschmacks und Geruchsnerven alles weg…

1 Antwort

Prostataadenom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament Avalox wohl wirksam?

0 Antworten

Ich habe Aval 400mg eingenommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nun mußte ich bei der 4 Tablette die ich jeweils um 9 Uhr einnahm diese ca um 9,35 wieder…

1 Antwort

Absetzen von Avalox 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das Medikament wurde mir von einer Ärztin verschrieben. Mein behandelnder Hausarzt wollte mir…

2 Antworten

Nebenwirkung Avalox 400 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nixe

Ich nehme seit 3 Tagen Avalox 400 mg wegen Bronchitis, Fieber und um einer Lungenentzündung…

1 Antwort

Wechselwirkung zum Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Wechselwirkung hat das Medikament zum Alkohol?

6 Antworten
[]