Nebenwirkung Avalox 400 mg

Nixe

Frage gestellt am
15.12.2012 um 15:07

Ich nehme seit 3 Tagen Avalox 400 mg wegen Bronchitis, Fieber und um einer Lungenentzündung vorzubeugen. Ich hatte dieses Medikament schon mal und kann mich an keine Nebenwirkung erinnern. Dieses Mal habe ich seit letzter Nacht Schmerzen in den Oberschenkeln, fühlt sich an wie nach einem Krampf. Ich hatte aber keinen Krampf, nur die Schmerzen wie schlimmer Muskelkater sind da, beidseitig. Hatte das schon mal jemand in Verbindung mit diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.12.2012 15:25

Ja, diese Muskelschmerzen sind eine häufige Nebenwirkung. Keinesfalls deshalb das AB absetzen. Leider muss man sich meist bis zum Ende der Einnahme damit herumschlagen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]