Frage zu Antibotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2013 um 20:31

Hallo ich nehme seit vier monaten die Pille Maxim aus medezinschen Gründen durch ,jetzt musste ich Antibotika Avalox 400 mg nehmen. Nehme die Pille weiter mein Hausarzt meinte das sei kein Problem mit Verhütung das dieses Antibotika nicht die Pille beeinflusst . Hat am letzten Tag der Antibotika einnahme GV .??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

11.06.2013 22:54
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.06.2013 21:47

Ich verstehe nicht, warum du erst mal GV hast und jetzt fragst du, ob das vielleicht ein Problem war? Wäre es andersrum nicht sinnvoller?
Ich persönlich hätte keinen GV ohne Kondom, wenn ich ein Antibiotikum nehme, ganz egal welches. Schließlich muss ich dann mit einer SS leben und nicht mein Arzt oder Apotheker, der mich falsch beraten hat.

Ungeschehen kannst du es jetzt nicht mehr machen und ich geh auch nicht davon aus, dass für die PIlle danach noch Zeit hast bzw. du daran Interesse hast, sie dir zu holen.
Verstehe also nicht ganz, was deine Frage hier jetzt soll bzw. was wir dir antworten sollen.

Laut Beipackzettel gibt es keine WEchselwirkungen, also könntest du Glück gehabt haben. Ob du einen Schwangerschaftstest nach 19 Tagen für nötig hälst, musst du wissen.

VG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox

Verwandte Fragen

[]