neue bei mir festgstellte Nebenwirkung unter Arimidex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2010 um 17:16

Seit ca. 3 Wochen leide ich unter Geräusche im Ohr.Ich nehme seit 5 Monaten Arimidex,kann es davon kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962 (48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 10:22

Denkbar ist es, es gibt Fälle von Thrombosen bei Arimidex, und Durchblutungsstörungen gelten als Tinnitus-Auslöser.
hier bei sanego berichtet eine Userin über 2 Hörstürze, die sie unter der Behandlung bekommen hat:
http://www.sanego.de/H%C3%B6rsturz-bei-Arimidex

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Arimidex
Krankheiten:   Brustkrebs
Themen:   Gynäkologische Erkrankungen
  Krebs

Verwandte Fragen