Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Ampho-Moronal (24 Treffer)

Essen und Trinken nach Einahme von Ampho-Moronal Suspension 100mg/ml

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wann kann Ich nach der Einnahme wieder essen und trinken? Vielen dank im vorraus

0 Antworten

seit über3 Jahren dauernd Pilzinfektionen Candida Hefepilze

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannelore532

Seit über 3 Jahren leide ich immer wieder an Pilzerkrankungen im Mund, Speiseröhre, Darm,…

3 Antworten

Ampho-Moronal und Fieber?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach einem grippalen Infekt mit Fieber über 5 Wochen nun nach einer fieberfreien…

1 Antwort

Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor kurzem eine Nierentransplantation und habe nun einen Hautausschlag auf meinem…

0 Antworten

Hallo ;-)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wegen meiner Multiple Sklerose, muss ich immer mal wieder eine Cortisobehandlung gegen den…

0 Antworten

Ist das gefährlich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit fast 10 Monaten sämtliche Pilze im ganzen Körper,nachgewiesen in der…

5 Antworten

wer kann mir helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von smarie

hallo liebe sanego besucher ich habe erstickungenen ca. paar Sekunden bekomme kein Luft das…

3 Antworten

Schwangere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Schwangere dieses Medikament nehmen?

3 Antworten

ampho-moronal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte 2008 eine krebs op mit anschließender Strahlentherapie, Nun ist es so, ich leide an…

0 Antworten

Mund-Soor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Januar 2010 bekam ich diesen "Mund-Soor" - wie sich Dank des Fleißes unserer Medizinmänner…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]