wer kann mir helfen

smarie

Frage gestellt am
06.05.2011 um 21:50

hallo liebe sanego besucher
ich habe erstickungenen ca. paar Sekunden bekomme kein Luft das passiert alles
plötzlich, ich bin ständigbei HNO war in München Klinik um Großhadern. es heißt immer
es ist nichts zu sehen.dazu bekomme ich ständig Pilz in Mund. bekomme etwas zum spülen
und zum lutsche hilft mir aber nichts leider.ich bin sehr traurig wer kann mir bitte bitte helfen.
danke in voraus grüße smarie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hannelore532

03.05.2013 21:00

Ich leide schon seit über 3 Jahren an Pilzerkrankungen immer wieder und überall. War im Februar deshalb in der Hautklinik, schlimme Hautprobleme, Darm Pilz wurde mit Moronal Dragees bekämpft. Jetzt ist er schon wieder da. Habe sämtliche Ärzte konsultiert aber leider konnte mir bis jetzt keiner so richtig helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.05.2011 12:07

erstickungsanfälle kann man auch bekommen wenn man starke skolioose hat und wirbelgleiten..ich suche bei den beschwerden immer den orthopäden auf..einrenken..den lunge und bronchien sind auch gesund...könnte aber auch eine nebenwirkung auf ein medikament sein...wegen mundsoor das ist angeblich ein zeichen eines zu schwachen immunsystems(Hausarzt) gute besserung lg mondenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
07.05.2011 09:38

Hallo smarie, ist denn der Magen untersucht worden? Diese Erstickungsanfälle können auch bei einer Magenschleimhautentzündung auftreten. Wenn die "Schulmedizin" Ihnen nicht helfen kann, können Sie einen Arzt für Naturheilkunde oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Es kann durchaus sein, dass der Mundsoor durch massiven Pilzbefall des Darmes kommt. Vielleicht haben Sie ja reichlich Antibiotika bekommen. Wenn dann keine Darmsanierung durchgeführt wird, kann es zum Pilzbefall des Darmes kommen,der sich dann im gesamten Verdauungstrakt ausbreitet.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]