Fragen an die sanego Nutzer (113.819 Fragen, 269.179 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Anke
Anke
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Donnanela
Donnanela
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Amitriptylin (363 Treffer)

Hat jemand Erfahrung mit der Dauer und den Entzugserscheinungen beim absetzen von Amit…

vor 3 Wochengefragt von Udo.s

Ich will Amitriptylin und dann danach Pregabalin absetzen. Am Schluß dann Hydromorphon. Aber…

3 Antworten

Habe Nebenwirkungen bei amityptillin...gehen diese nach eingewöhnung Weg?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Woche amityptillin. Würde vom Neurologen für chronische Schmerzen verschrieben.…

2 Antworten

Wechselwirkung Sotatlol und Amitriptylin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Amitriptylin 10 mg zum Schlafen zusammen mit Sotalol 3 x 80 mg nehmen?

2 Antworten

Amitryptulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Amitryptulin 11 Jahre genommen wegen Kopfschmerzzen, fast drei Wochen nehme ich in…

1 Antwort

Wie kann ich Amitriptylin ab setzen ? Ich hab stendig Schüttelfrost in der Nacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Amtriptylin ab setzen Jede Nacht hab ich Schüttelfrost komme nicht mehr zum ruhigen Schlaf.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller benutzer_426

Aussetzen des Medikaments

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_426

Ich habe Amitriptylin im Sommer irrtümlich abgesetzt, da ich glaubte die Schmerzen waren weg.…

1 Antwort

Was kann man anstelle von Amitritylin einnehmen? Ich habe Mundtrockenheit durch Amitri…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Amitriptylin als Einschlafhilfe wegen Zervikalsyndrom. Dadurch habe ich Nachts…

1 Antwort

Was ist die höste Dosis die einer bei Ametriptylin genommen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon 125 mg Amitriptylin , wie hoch kann man noch nehmen?

2 Antworten

absetzsymtome amitriptylin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Kopfschmerzen 10 Jahre Amitriptylin 10 mg eingenommen, dann einfach abgesetzt. Seit…

2 Antworten

Ich nehme seit 2 Wochen Amitriptylin. Im Beipackzettel steht, dass man während der Dau…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Wochen Amitriptylin tropfen. IM Beipackzettel steht, dass man während der…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]