Fragen an die sanego Nutzer (118.781 Fragen, 279.282 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Anke
Anke
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Donnanela
Donnanela
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Amitriptylin (370 Treffer)

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Sehstörung, die mich stark einschränkt, ohne organischen Befund. Gib es…

1 Antwort

Paroxetin 20mg 1/2 - 0 - 0

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich habe heute Paroxetin 20 mg 1/2 - 0 - 0 auf Grund von einer Angststörung,…

1 Antwort

Ist Amitriptylin bei Histaminintoleranz OK?

vor mehr als einem Jahrgefragt von LittleOne

Habe seit Corona vor 4 Monaten chronischen Reizhusten, Histaminintoleranz und ständige…

0 Antworten

verzögerter Harnfluss bei Amitryptilin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 2Monaten Amitryptilin gegen Depressionen. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass…

2 Antworten

Amitriptylin gegen SYNEUDON

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Lieferproblemen statt amitriptylin 50 mg, die SYNEUDON 50 mg bekommen! Nehme…

0 Antworten

Hilft Amitriptylin gegen Ängste, Angststörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von carolina2510

Hallo :) Da ich das Medikament Venlafaxin gegen keine Angsterkrankung leider nicht vertragen…

1 Antwort

Amitriptylin und L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, darf man Amitriptylin 25 und L-Thyroxin 150 zusammen einnehmen? Ich habe beides…

2 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Dauer und den Entzugserscheinungen beim absetzen von Amit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Udo.s

Ich will Amitriptylin und dann danach Pregabalin absetzen. Am Schluß dann Hydromorphon. Aber…

3 Antworten

Habe Nebenwirkungen bei amityptillin...gehen diese nach eingewöhnung Weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Woche amityptillin. Würde vom Neurologen für chronische Schmerzen verschrieben.…

4 Antworten

Wechselwirkung Sotatlol und Amitriptylin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Amitriptylin 10 mg zum Schlafen zusammen mit Sotalol 3 x 80 mg nehmen?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]