Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament  Adiro  (6 Treffer)

ohrensausen bei einnahme von adiro 100...blutverdünner

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich hatte vor einer woche einen leichten schlaganfall...da ich auf teneriffa überwintere bis…

3 Antworten

Ist Herz ASS gleichzusetzen mit Adiro 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in Spanien Adiro 100 mg und Medikament für Kribbeln in den Füssen bekommen. Was kann ich…

3 Antworten

radsportliche AKTIVITÄTEN bei leichter Aortenklappeninsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor etwa 3Jahren ist eine AL festgestellt worden. Kann ich ca. 3 bis 4 mal wöchentlich Rennrad…

1 Antwort

Wie kann man Medikamentenverträglichkeit feststellen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von antonio59

Habe letzter zeit Muskel,-Sehne und -leichte Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind wahrscheinlich…

5 Antworten

Adiro 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kenne dieses Medicament in Spanien, wie heisst dieses Medicament in Deutschland?

0 Antworten

vertragen sich die Präparate Emconcor und Prevencor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heidi Beumelb…

Kann ich diese beiden Medikamente einfach absetzen und durch Guglipid (Aminosäure) ergänzen ?

0 Antworten
 
[]