Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Roseanne…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
segnoed
Sylvana …
antia

Fragen zum Medikament Aciclovir (51 Treffer)

Wie lange bleibt Aciclovir im Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 7 Tage alle 4 Stunden Aciclovir 400 mg wegen einer Gürtelrose genommen und seit 5 Tagen…

2 Antworten

Habe 6 Monate 2-3 X täglich Aciclovir 400 genommen. 80-90 % Haarverlust.(diffusen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gehen alle Haare aus und wann kommen sie wieder? Medikament während Bendamustin-Therapie…

0 Antworten

Einnahme nach dem Essen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an die Fachleute ! Bitte um Rat! Ich soll die Tabletten alle 5 Stunden (Aciclovir 800…

2 Antworten

Milchprodukte und Aciclovir al 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirken die Medikamente unch wenn ich Milchprodukte zu mir nehme, oder hebt sich die Wirkung…

0 Antworten

nach 4 Tagen noch keine Besserung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich die Dosis erhöhen? Helfen Ingwer,Avocados und Knoblauch? Ich versuche es auch mit…

2 Antworten

Brustherpes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine linke Brustseite von vorne bis hinten an die Wirbelsäule. Welche Medikamente kann ich…

1 Antwort

Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Gürtelrose, das schlimme an meiner Gürtelrose sind die extrem schmerzhaften…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller CM1063

Erfahrungen mit Medikament Exviera/Viekirax

vor mehr als einem Jahrgefragt von CM1063

Hallo, nehme nun seit 1 Monat Exviera/Viekirax bei HepC, also ein neu zugelassenes…

2 Antworten

aciclovir bei gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man das medikament auch spritzen ?

1 Antwort

Richtige Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.(: Meine Frage lautet. Ob ich die Tabletten mit der Antibabypille einnehmen kann.…

1 Antwort
[]