Gürtelrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2015 um 14:45

ich habe eine Gürtelrose, das schlimme an meiner Gürtelrose sind die extrem schmerzhaften Magenkrämpfe,was kann ich dagegen tuen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
18.09.2015 00:20

Vom Arzt Schmerzmittel verordnen lassen. Ich hatte sie auch und nehme Targin-Lyrica50mg Novaminsulfon 500 mg und die Schmerzen sind zum aushalten. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gürtelrose
    vor 14 Tagen wurde eine Gürtelrose am rechten Arm und im Nacken festgestellt. ich habe...
  • Gürtelrose
    ...habe nun schon wieder die Gürtelrose, hat jemand einen Tipp an welchen Arzt man sich wenden...
  • Gürtelrose
    Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine Gürtelrose am rechten Arm. Seither plagen mich ärgste Schmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]