Richtige Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2015 um 20:10

Hallo.(:
Meine Frage lautet. Ob ich die Tabletten mit der Antibabypille einnehmen kann. Heute ist Sonntag und kann so meinem Arzt nichz fragen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2015 20:48

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Richtige Einnahme
    Hallo miteinander! Ich weiss die Frage klingt vllt. ein wenig seltsam, aber muss ich nachdem die...
  • richtige einnahme
    mir wurde gesagt ich dürfte 2h nach der einnahme der tablette erst milchprodukte zu mir nehmen?...
  • Richtige Einnahme von L-Thyroxin
    Weil ich in kurzer Zeit sehr viel zugenommen habe, ließ meine Hausärztin meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]