erhöhte Nierenwerter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2023 um 13:09
  • Medikament: ASS 100 Krankheit: Koronar OP

Seit neuestem sind meine Nierenwerte sehr erhöht, obwohl sich meine Lebensgewohnheiten nicht geändert haben.
Kann es sein, dass Ganfort-Augentropfen auch die Nieren schädigen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.12.2023 20:15

Dazu fällt mir folgendes ein: Kann es sein, dass Dir in letzter Zeit öfter mal ein Kontrastmittel gespritzt wurde, z.B. bei CT-Untersuchungen oder Herzkatheter. Kontrastmittel sind nicht gut für die Nieren. Bei mir selbst habe ich beobachtet, dass meine Nierenwerte jedes Mal schlechter sind, wenn einige Zeit zuvor eine Untersuchung mit Kontrastmittel stattgefunden hatte.
Dass sich Augentropfen auf die Nierenwerte auswirken, habe ich bisher noch nicht gehört.
Es ist allerdings auch so, dass sich bei Herzkranken im Laufe der Zeit auch die Nierenwerte verschlechtern. Genau das ist z.B. bei mir der Fall. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.12.2023 16:54

Ob Deine Augentopfen daran schuld sind, mag ich nicht beurteilen, auf jeden Fall wäre ein Gespräch mit Deinem Hausarzt sehr nützlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]