Wade schmerzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2022 um 23:12

Seit gestern schmerzt meine Wade, immer wenn ich vom Sitzen aufstehe. Wenn ich dann ein bisschen laufe, geht es wieder weg. Kann das eine Thrombose sein? Wenn ich auf die Stelle an Wade drücke schmerzt es. Das Bein ist nicht geschwollen und auch nicht gerötet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lotta66

02.11.2022 10:21

Wadenschmerzen sind nicht immer gleich eine Thrombose. Gibt auch andere Sachen. Zerrung usw. Wenn nichts gerötet oder geschwollen ist einfach beobachten. Sollte es schlimmer werden dann zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]