Fragen an die sanego Nutzer (111.839 Fragen, 263.513 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen (10 Treffer)

Mindesteinnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss ich das Medikament mindestens einnehmen?

1 Antwort

welches medikament wirkt wie lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme von lyrika einen blähbauch -sprich der bauch wird dick und gewichtszuname kommt noch…

0 Antworten

Lungenprobleme durch Cefuroxim?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme aufgrund einer eitrigen Halsentzündung seit gestern Cefuroxim 500, morgen und abends…

2 Antworten

Einnahme mit Alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Cefurax evtl. mit Alkohol einnehmen?

3 Antworten

Sonneneinstrahlung bei roxythromycin 300

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Sonneneinwirkung während oder auch nach der Einnahme von Roxythromycin schädlich?

1 Antwort

Was tun bei Heuschnupfen und entzündeter Rachen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich habe seit knappe vier Wochen erst normalen Schnupfen und jetzt hab ich den Heuschnupfen…

1 Antwort

Erneute Verschreibung von Doxycylin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte einen Insektenstich vor ca. 10 Wochen , der sich entzündet hatte. Darauf hin bekam…

2 Antworten

beta-hämolysierende Streptokokken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind beta-hämolysierende Streotokokken sensibel auf Ofloxacin?

1 Antwort

hormonspirale mirena und antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab seit 4,6 jahre mirenahormonspirale und die unten angegebenen medik. für 10 tage genommen…

1 Antwort

Vereiterter Hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von xXKoko89Xx

Hallo, ich habe seit einigen tagen wieder einen komplett vereiterten hals, habe deswegen auch…

1 Antwort
 
[]