Erneute Verschreibung von Doxycylin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2013 um 19:31

Ich hatte einen Insektenstich vor ca. 10 Wochen , der sich entzündet hatte. Darauf hin bekam ich für 20 Tage das Medikament.
Jetzt habe ich eine starke Erkältung ( Schnupfen Kopfschmerz , Hals und Nasenhöhlen stark gerötet) Auch diesmal verschrieb mir der Arzt das gleiche Med. für 10 Tage. Sollte ich sie lieber nicht nehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2013 23:09

Es ist wohl sicher besser, wenn Du der Anweisung Deines Arztes folgst!
Im Übrigen wünsche ich baldige Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

08.10.2013 22:41

Der wird ja in die Kartei geschielt haben und das doch sicher auch wahrgenommen haben, oder? Und soweit meine ich, sind Ärzte dann doch fähig, daß einzuschätzen.
Außerdem war bei dem Stich ja kein Bazillenbatallion übrig geblieben, das jetzt neu formiert wieder ans werk geht und gegen das Doxy abgehärtet wäre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]