Lungenprobleme durch Cefuroxim?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2015 um 18:59

Ich nehme aufgrund einer eitrigen Halsentzündung seit gestern Cefuroxim 500, morgen und abends je eine nach dem Essen. Gestern gings mir schon nicht gut (starke Halsschmerzen), aber heute fühle ich mich total elend! Ich habe extrem starken Hustenreiz, fing gestern abend an, der wahnsinnig in der Brust schmerzt und auch zum Erbrechen führt. Außerdem tut mir der Unterleib weh, als bekäme ich meine Periode, was aber nicht der Fall ist. Soll ich besser zur Notdienstzentrale fahren und mir etwas anderes verschreiben lassen? Ich muss Montag wieder fit sein und arbeiten :-(
Was raten Sie mir?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2015 12:40

Hallo..Es ist keine Etage tiefer gerutscht :D Ich weiß nun nicht was du getan hast ..ob du beim Notdienst warst..
Das sind Nebenwirkungen von dem Medi..hatte ich auch gehabt. Bei mir wurde es sofort abgesetzt und bekam ein anderes Antibiotikum..denn die Therapie sollte man nicht einfach beenden. Dann wird alles nur noch schlimmer,,und es war für die Katz :D
Ich hoffe es geht dir jetzt besser. Wäre lieb wenn du dich dazu melden könntest und deine Erfahrung diesbezüglich berichten würdest. Aber nur wenn du magst
Anbei der Link zu den Nebenwirkungen von Cefuroxim
http://www.sanego.de/Medikamente/Cefuroxim/Nebenwirkungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
paulinchen55
Benutzerbild von paulinchen55
12.07.2015 08:36

Denk eher das sich deine Halsentzündung eine Etage tiefer gerutscht ist auf die Bronchen wenn du unsicher bist geh zum notdienst aber v Cefuroxim glaub ich nicht das wird eher zu schwach dafür sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]