Vereiterter Hals

xXKoko89Xx

Frage gestellt am
22.12.2010 um 17:47

Hallo,
ich habe seit einigen tagen wieder einen komplett vereiterten hals, habe deswegen auch wieder antibiotika bekommen, welches aber irgentwie nicht wirken will.
Es ist nur ein dreitägigies antibiotika da ich erst vor kurzem welches einnehmen musste.
Nun sind die drei tage rum und ist absolut garnicht besser im gegenteil es ist wie ich finde noch schlimmer geworden.
Was kann ich machen so das es besser wird ohne das ich wieder antibiotika einnehmen muss.
Ich fahre am sonntag in urlaub und wollte bis dahin wieder gesund sein.
ich danke euch schon mal für die antworten.
AZI Teva ist das Antibiotikum das ich jetzt zu ende eingenommen habe.
Davor hatte ich über 10 Tage Amoxicillin eingenommen.
Lg xXKoko89Xx

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

22.12.2010 19:13

Will mal hoffen, du hast die Mandeln noch drinne, denn die Entfernung wird die Sache extrem verbessern. Natürlich erst nachdem das wieder ok ist. War bei mir zwar schlimm, aber meistens ist es auch ab 20+ weniger dramatisch und auch sehr zu empfehlen. Bis dahin bleiben nur die Antibiotika. Is zwar murks davon ständig und noch viel zu nehmen, aber bleibt mal zu hoffen, daß nicht noch eine Infektion dazukommt. Also hatte vor 10 Jahren mit den Dingern höllische Probleme, auch mal über 1 Monat Amoxi genommen, 3x1500 tgl. Danach war Schluß und das Schicksal der Mandeln war besiegelt.
Bei dir auch anzuraten aber vorher zum Dokki und neue Antibiotika holen, vllt. gibt er ne andere Sorte oder höher Dosiertes Amoxi (wenn noch keine Einnahmepause sicher am Besten, ansonsten was anderes, Doxycylin z.B., ist ja kein Mangel an der Kategorie)
Gute Besserung und mach nicht den Fehler wie ich und warte mit dem rausnehmen und vor allem: WARM ist nicht gut bei sowas, besser mal mit Eiswasser gurgeln. Der HNO könnte auch mit antibakteriellem Zeug mal aussprühen, hilft alles ganz gut, aber nie so schnell wie man gerne wollte =(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]