Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zentralvenenthrombose (11 Treffer)

sehnenschaden durch medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche medikamente können als nebenwirkung sehnenschäden verursachen

3 Antworten

Zentralvenenthrombose am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten mein erstes Baby bekommen und 3 Monate danach eine…

1 Antwort

Bei Einspritzung mit Lucentis den Nerv getroffen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn der Augenarzt den Nerv getroffen hat, hatte zwei Wochen lang Schmerzen, wirkt es sich…

0 Antworten

Kleine OP trotz Aspirin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann ein Muttermal operativ entfernt werden, obwohl man täglich Aspirin nehmen muß…

6 Antworten

Augenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrungen bei Behandlung mit Lucentis-Spritzen in den Augapfel? Die guten Ergebnisse…

1 Antwort

Zentralvenenverschluß( Augenthrombose)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wirkt sich eine Laeserbehandlung positiv auf die Sehfähigkeit des erkrankten Auges aus oder…

2 Antworten

zentralvenenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe angst blin zu werden

1 Antwort

haes 6 %

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche wirkung hat haes bei durchblutungstörungen am auge?

1 Antwort

Ist Dusodril unwirksam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich erfuhr von meinem Arzt, ich brauchte Dusodril nicht mehr zu nehmen, da sich heraus…

0 Antworten

ZVV LA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe, Sie konnten eine besinnliche und glückliche…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]