Augenthrombose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.04.2012 um 16:05

Wer hat Erfahrungen bei Behandlung mit Lucentis-Spritzen in den Augapfel? Die guten Ergebnisse im Bericht mit Avastin sind sicher nicht bei jedem Patienten gleich. Es ist für mich wichtig eine Behandlung zu finden,die auch schnell durchgeführt werden kann. Nach 2x 10 Tagen stationärer Behandlung mit Prednisolon 100 mg,Pentox 600mg,ASS AL100mg,Simvabeta 20mg,Provas 160mg(Blutdrucksenker) Calcium für die Knochen und Magenschutztabletten geht es mir schlecht bei den diversen Nebenwirkungen, wie Händezittern,Schwindel ,Unruhe, Herzrasen,Ohrgeräusche, Geschmacksverlust, Ödeme in Beinen und Gesicht, Muskelkrämpfe.
Nachdem das Prednisolon langsam abgesetzt wird, ist die Sehkraft wieder schlechter geworden. Auf dem betroffenen li. Auge sehe ich nur graue Flecken. Welcher Arzt oder Klinik macht eine Spritzenbehandlung mit Lucentis oder Avastin???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2012 18:45

Diese Frage kann die Krankenkasse beantworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenthrombose
    Welche Behandlungsmethoden helfen bei einem Zentralvenenverschluß im Auge (Augenthrombose) und...
  • augenthrombose
    wie ist die untersuchung bei einer augenthrombose, wenn man operiert werden soll. ich habe etwas...
  • Augenthrombose
    im linken Auge habe ich seit Okt. 2009 eine Thrombose. Außer meine Bluthochdrucktabletten brauche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]