Fragen an die sanego Nutzer (118.878 Fragen, 279.418 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
InesKi
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wechseljahresbeschwerden (344 Treffer)

Gelenk-und Muskelschmerzen als Nebenwirkung von Gynokadin

vor 1 Monatgefragt von Rina72

Ich begann Ende Februar mit Gynokadin. Nach wenigen Tagen stellten sich Hüftschmerzen auf der…

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Wirkunsgdauer

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Nimmt man von cimifemin forte zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss man mit Gewichtszunahme rechnen?

0 Antworten

Famenita 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer von euch leidet auch unter ziehenden Gelenkschmerzen und Schwäche durch dieses Medikament…

0 Antworten

Gefühl im Bauch wie beim Eisprung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 4 Tagen Gynokadin Gel auftragen habe ich ein Gefühl im Bauch, als ob ich einen Eisprung…

0 Antworten

Gynokadin Schmerzen Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Paulchen36

Hat auch jemand Schmerzen und Ziehen in den Beinen und Füßen bei Einnahme von Gynokadin Gel?

1 Antwort

Schwindel bei la femme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin 51 Jahre alt und hatte schon die ersten wechseljahrsbeschwerden.…

0 Antworten

Tablette nicht mehr hergestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Angel Tabl.wurde nicht .Mehr hergestellt Was gibt es für eine andere Alternative????…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]