Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die ich nie zuvor kannte . Sbahn einste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2024 um 09:24

Ich habe Seit letzter Woche Probleme.
Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr weiter gehen konnte . Und Hilfe immer brauche schrecklich nehme sie jetzt nicht mehr.
Zu gefährlich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.02.2024 13:24

Wovor hast Du eigentlich Angst? Da es sich bei Estradiol (Bestandteil dieses Gels) um ein synthetisch hergestelltes weibliches Hormon handelt, wäre Angst nur dahingehend begründet, wenn es in Deiner näheren Verwandtschaft gehäuft Brustkrebs gibt, oder Du zu Thrombosen neigst. Aber trotzdem, wenn Du unsicher bist, dann sprich einfach mal mit Deinem Frauenarzt/ärztin darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]