Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von rainer2010
rainer20…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von MaKe it
MaKe it

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wassereinlagerungen (114 Treffer)

Wasser in Füßen und Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beide Medikamente bringen keinen Erfolg.Was sollte der Arzt noch anderes verschreiben?

2 Antworten

Sind 20 kg Gewichtsabnahme unter Torasemid innerhalb eines Monates zuviel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Ärztin hat meinem 90- jährigen Vater 2 x täglich 60 mg Torasemid und 100 mg Spirobeta…

1 Antwort

Gewichtsverlust nach Einnahme von spiro comp forte 100/20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Untersuchung wurde festgestellt, dass ich Wassereinlagerungen im Bauch habe (beschwerden:…

1 Antwort

wann beginnt torasemid zu wirken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange muss ich torasemid hexal einnehmen, damit ich eine wirkung sehe ?

1 Antwort

torasamid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Herzschwäche und Wasser Einlagerung Atemnot 3 mal täglich torasamid 10mg und trotzdem…

1 Antwort

Schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit einiger Zeit immer Müde.Ich kann z.B. nach dm Frühstück, Mittagessen oder auch…

3 Antworten

torasemid al 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es eine Alternative zu Torasemid auf Naturbasis

2 Antworten

weiteres Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Torasemid 10 mg verschrieben bekommen,gegen Wassereinlagerungen in den Beinen.…

1 Antwort

Für Katzen geeignet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Tierarzt hat das Medikament für meine Katze (Gewicht 3,7 kg) verordnet. ich soll ihr 1/2…

2 Antworten

Schwindel von Triamteren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tiramteren verursacht bei mir Schwindel, stärker mit zunehmendem Alter. Was kann ich dagegen…

0 Antworten
[]