Frage stellen: Geschwächtes Immunsystem seit Eliquis-5-Einnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2016 um 13:51

Seit Februar dieses Jahres (2016) nehme ich Eliquis-5 alle 12 Stunden 1 Tablette. Seither fühle ich mich nie ganz gesund. Ich bekomme ständig einen anderen Infekt, kaum ist der eine vorbei und ich möchte mich wieder erholen, kommt nach ein paar Tagen der nächste. Es sind zum Teil Infekte, die ich vorher nicht kannte. Die Ärzte wollen es nicht wahrhaben und glauben mir nicht.
Eliquis ist erst seit 2 Jahren auf dem Markt und es können meines Erachtens daher auch keine Langzeitstudien vorliegen. Denke hier ist vieles noch nicht erforscht!
Wie sind Ihre Erfahrungen diesbezüglich? Kann es sein, dass Eliquis mein Immunsystem stark beeinträchtigt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]