Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vaginalausfluss (8 Treffer)

Kann man bei einer 7tage einnahme von Fluconazol Basics 50mg bier trinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mann 3-4Bier trinken wenn man Fluconazol Basics während man in Behandlung ist?

0 Antworten

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt ihr euch mit Frauenheilkunde aus? wAR vor 2 Wochen beim Fa und hatte einen Pilz. Jetzt…

2 Antworten

Homöopathie bei Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca.10Jahren ein ständiges Brennen und Rötung der Scheide,Schamlippen…

3 Antworten

Vagiflor - Kondom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme seit gestern das zäpfchen vagiflor (zum Aufbau der Vaginalflora). In der…

1 Antwort

Verhütung mit NuvaRing

vor mehr als einem Jahrgefragt von meinekleene

Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich habe nach knapp 4 Jahren Pause wieder angefangen zu…

2 Antworten

Probleme mit Antifungol(Clotrimazol)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss aufgrund eines Pilzes Antifungol verwenden und möchte nun gerne wissen, ob es für…

1 Antwort

Nuvaring - brauner Ausfluss?

vor mehr als einem Jahrgefragt von frapsi

Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal (erste Verwendung) den Nuvaring eingesetzt und dies am…

1 Antwort

Was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme nun ca. 1 Jahr die Belara und seit dem habe ich immer starken Ausfluss. Mein…

3 Antworten
 
[]