Nuvaring - brauner Ausfluss?

frapsi

Frage gestellt am
14.12.2009 um 17:45

Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal (erste Verwendung) den Nuvaring eingesetzt und dies am ersten Tag meiner Tage. So hatte ich ca. 5 Tage lang meine normale Periode, doch ab da habe ich einen braunen Ausfluss, der zeitweise ziemlich stark ist!
Warum passiert dies? Kann ich irgendetwas dagegen tun?
In einer Woche muss ich den Ring wieder raustun und kriege meine Periode wieder, wie kann ich den Ausfluss stoppen?! Ist das normal?
Außerdem nehme ich seitdem ziemlich ab, habe in 4 Tagen zwei Kilo Gewicht verloren...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,8 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.12.2009 09:34

Ja,brauner ausfluss kommt vor.In den sanegoerfahrungsberichten schreibt auch eine Nutzerin über Gewichtsabnahme.Aber dass ist eher die absolute Ausnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]