Fentanyl 100

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2014 um 21:17

Wann darf bei einem Patienten kein BTM Pflaster geklebt werden. Ich hab mir sagen lassen,das Fentanylpflaster Fettgewebe benötigen um umfangreich zu wirken. Stimmt das? Das ist ja in unserem Fall nicht gegeben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 32,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
06.03.2014 00:43

Also das Fentanyl Pflaster Fettgewebe benötigen, habe ich noch nie gehört. Ich habe eine kurze Zeit mal diese Pflaster getragen, es gab aber keine spezielle Anweisung, wo genau am Körper die zu kleben sind. Der Wirkstoff Fentanyl wird ja meines Wissens über die Blutbahn übertragen, daher dürfte Fettgewebe unerheblich sein. Aber trotzdem lieber noch mal beim Hausarzt nachfragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Tumor
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]