Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von kernst
kernst

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Transitorische ischämische Attacke (18 Treffer)

TIA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon zwei TIAs gehabt und werde von meinen Ärzten nicht richtig behandelt, was kann ich…

11 Antworten

Aggrenox und TIA

vor mehr als einem Jahrgefragt von jegosch

Seit 2007 nimmt mein Mann nach einer TIA, Aggrenox ein. Ebenfalls 3 weitere Medikamente gegen…

2 Antworten

Small fibre Polyneuropathie nach mehrere Jahre Plavix

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Small fibre Polyneuropathie nach Verwendung über mehrere Jahre als Plavisursache denkbar ?

1 Antwort

Durchfall bei Aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durchfall bei Aggrenox. Nehme auch Opipramol. Habe es jetzt ein paar Tage weggelassen.…

0 Antworten

welche klinik ist zu empfehlen ? oder welche Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,ich habe einige Krankheiten,die mir probl. machen.Übergewicht ,Depressionen,ein…

0 Antworten

Osteoporose bei Männern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alendron ist wegen Reizmagen problematisch. Ärztlich empfohlen wurde nun "Bonviva iv". Das ist…

1 Antwort

Gibt es ein "Gegenmedikament" zu Iscover 75 mg, um die Blutgerinnungsfähigkeit wieder …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmut Siegers

Ich muss seit Jahren Iscover 75 mg als blutverdünnendes Medikament nehmen. Gibt es eine…

1 Antwort

Candesartan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Medikament, Candesartan weniger mit der Nebenwirkung Husten verankert?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]