TIA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2012 um 19:41

Habe schon zwei TIAs gehabt und werde von meinen Ärzten nicht richtig behandelt, was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

meggydo

21.11.2012 18:23

einen anderen neurologen aufsuchen, ein CT mit kontrastmittel einfordern.
sich dann an die schlaganfallhilfe .de( internet) wenden, in vielen krankenhäusern gibts ansprechparter der schlaganfallhilfe. der hilft dann weiter,
so habe ich das 2006 auch gemacht und dann ist die ursache gefunden worden.

nicht den mut verlieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2012 20:13
http://www.sanego.de/Frage_73790_Diabetes
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2012 20:09

Genau falsch - das "so gut wie gar nichts essen"
Das RICHTIGE und REGELMÄSSIG essen.
Du gehörst in die Hände eines Ernährungsberaters und dann heisst es für Dich: Durchhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2012 20:04

Mit "nichts mehr essen"schadest du dir noch mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2012 20:02

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin in ständiger ärztlicher Behandlung ,esse so gut wie garnichts mehr, nur ,ich sitze leider im Rollstuhl

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.11.2012 19:59

Das muss aber sofort passieren. Du brauchst ca. 2 Jahre, um auf ein vernünftiges Gewicht zu kommen, ohne dass es zu einem Jojo-Effekt kommt. Du musst die Ernsthaftigkeit Deines Vorhabens mit den behandelnden Ärzten besprechen, denn Du brauchst ihre Unterstützung. Deine Organe sind schon schwer angeschlagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.11.2012 19:54

Um mal die Dinge beim Namen zu nennen: mit dem exorbitanten Übergewicht wirst Du nicht mehr lange das Glück der Rückbildung haben. Die ganze Problematik ist vorprogrammiert bis zur bitteren Neige. Das muss Dir erst einmal klar sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2012 19:50

Vom Frage-Steller selbst

Habe ich auch schon gedacht und werde es in Angriff nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2012 19:49

Vom Frage-Steller selbst

die Ass 100 habe ich wegen Diabetes bekommen, ich denke man hat versäumt bei dem ersten Tia, eine Durchblutungsinfusion zu geben, ich bin mit einen verzerrten schrägen Gesicht direkt zum Arzt und er meinte das gibt sich wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2012 19:46

Wie wäre es mit einem Arztwechsel, wenn du dich nicht gut aufgehoben und behandelt fühlst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2012 19:45

Worauf begründest Du Deine Aussage?
Wie würde denn Deiner Meinung nach eine richtige Behandlung aussehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • T.I.A.
    Wer kann mir sagen, was der Kürzel "T.I.A." genau aussagt? Danke für fach- und sachkundige...
  • Tiaprid
    Hallo, meine Mutter hatte einen Schlaganfall. Sie hatte vom Neurologe wege ihre leichten...
  • Tiaprid
    Hallo, meine Mutter hatte einen Schlaganfall. Sie hatte vom Neurologe wege ihre leichten Spastik...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Transitorische ischämische Attacke
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]