Candesartan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2009 um 17:24

Ist dieses Medikament, Candesartan weniger mit der Nebenwirkung Husten verankert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.11.2009 19:04

Ich nehme CoDiovan(Valsartan)schon seit X Jahren und hab noch nicht einmal davon gehustet. Die AT1-Hemmer sind immer eine Alternative zu den ACE-Hemmern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2009 18:55

Bei einem AT1 Hemmer wie Candesartan sollen die Probleme mit dem Husten viel seltener vorkommen als bei den ACE-Hemmern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Candesartan
    Nehme jetzt seit 2 Wochen das Medikament, angefangen habe ich mit 1/2 Tablette, seit 1 Woche eine...
  • Candesartan
    Ich nehme seid einiger Zeit Candesartn Neumann 16mg Vertrage ich überhaubt nicht starkes...
  • Candesartan
    Ich nehme jeden Tag früh 8 Milligramm Candesartan und abends 5 Milligramm amlodipin. Ich nehme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]