Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Der.Gilb
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Anett.85
Anett.85
Benutzerbild von Engel47
Engel47

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Syringomyelie (21 Treffer)

Habe ich RLS und wenn ja wie stark?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Es ist Samstag und ich bin mal wieder unfreiwillig seit 4 Uhr auf. Vielleicht kann…

6 Antworten

Gibt es irgendein wirklich wirksames Schmerzmittel bei Syringomyelie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit 15 Jahren an Syringomyelie (habe diverse Zysten im Rückenmark in Hals- und…

2 Antworten

Schmerzen durch syringomeylie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 41 Jahre alt und habe seit 7 Jahren Syringomeylie mit teils starken Schmerzen.Meine…

1 Antwort

Krampfanfälle bei Syringomyelie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einer Woche 2-3 mal täglich massive Krampfanfälle am ganzen Körper von jetzt auf…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Rickele

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rickele

Ich habe Syringomyelie und bekomme als Medikament Gabapentin. Jetzt habe ich noch ein…

2 Antworten

Carbamazepin 200 bei Syringomyelie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Jahren Syringomyelie und leide unter starken Schmerzen und linksseitigen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Rickele

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rickele

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich wieder etwas schmerzfreier werde. Ich nehme das…

3 Antworten

OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von judith54

Bei mir steht die Diagnose seit ca.2 Monaten fest, überlege ob ich die OP wage. Hat schon…

2 Antworten

Operation??

vor mehr als einem Jahrgefragt von judith54

Hat schon jemand Erfahrung mit OP?

0 Antworten

lyrica absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich möchte gerne mal wissen wie es sich auswirkt ,wenn ich die Lyrica absetzen möchte?? Nehme…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]