Krampfanfälle bei Syringomyelie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2012 um 20:36

Ich habe seit einer Woche 2-3 mal täglich massive Krampfanfälle am ganzen Körper von jetzt auf gleich. Sie beginnen mit dem gefühl als würde der Bereich der Syrinx unter Strom gestellt werden und es verkrampft sich der ganze Körper, ich kann die Augen nicht öffnen und nicht sprechen, aber ich bekomme alles um mich drum herum mit. Erst nach Gabe von Tavor löst sich der Krampf langsam wieder auf- ca. 25min. Das Schlimme ist ich kann mir nicht einmal Hilfe holen und es passiert zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.10.2012 00:02

Du musst unbedingt Deinen behandelnden Arzt aufsuchen! Die Symptomatik deutet darauf hin, dass im Verlauf Deiner Erkrankung jetzt Nervenstränge durch den zu hohen Druck im Liquor beeinträchtigt werden. Es kann sein, dass ein Shunt gesetzt werden muss, um eine Verschlimmerung zu verhindern. Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Syringomyelie
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]