Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.233 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Kikisa87
Kikisa87
Benutzerbild von carpediem
carpediem

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Staphylokokkus aureus-Infektion (21 Treffer)

entzündung im re. augen - u. nasenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca 1 jahr ist re nasennebenh. und re auge entzündet. augen u. hno arzt haben nichts…

1 Antwort

richtiges medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft tavanic bei staphylokokkeninfektion?

0 Antworten

UNACID Kurz-Infusion bei Staphy. Au.???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Reicht eine solche Therapie. Zust. nach Brust op mit Silikonexpander bei CA ?

0 Antworten

staphylokokkus aureus im uterus möglich? Endometritisursache?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

rezidivierende endometritis - staph.aureus als ursache möglich? diagnose ? therapie?

2 Antworten

Infektion mit staphylokokkus aureus in der Schulter nach Spritze beim Arzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nach spritzen gegen schleimbeutel-entzündung in der schulter immer stärkere schmerzen…

1 Antwort

Ansteckungsgefahr bei Staphylokokkos aureus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mich bei einem betroffenen Patienten anstecken?

0 Antworten

staphylokokkeninfektion im gehörgang, wie kann ich sie abheilen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit monaten leide ich an einer gehörganginfektion, der hno gibt diprogentacreme. die…

1 Antwort

Harnwegsinfekte durch Staphylococcus aureus selten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum sind nosokomiale Infektionen, die durch Blasenkatheter indiziert sind so selten oder gar…

3 Antworten

Staphylokokkus aureus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat an Beinen und Armen, am Bauch, ein wenig am Rücken und…

1 Antwort

Nach Zahn-OP wurde bei der Wundspülung (unsinnigerweise) mir der Erreger in die Wunde …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 11.3. hatte ich eine Zahn-OP. Ich bekam geschwollene Knöchel, Unterschenkel und…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]