entzündung im re. augen - u. nasenbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2011 um 12:40

seit ca 1 jahr ist re nasennebenh. und re auge entzündet. augen u. hno arzt haben nichts gefunden.

ich habe verd. auf staphylokokkus aureus, oder evtl. pilze. wer kann helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

perlenhuhn
Benutzerbild von perlenhuhn
25.06.2011 07:10

Hallo, habe seit über einem Jahr verkrustete und entzündete Nasenschleimhäute, nach allen möglichen Behandlungsvesruchen hat der HNO_Arzt nun einen Abstrich aus der Nase gemacht und dem Keim (staphylo ...) nachgewiesen. Nun wird adäquat mit Bactroban behandelt. Ist der Nachweis bei dir schon da oder muss der erst noch erbracht werden ... ?
Beste Grüße vom Perlenhuhn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]