Infektion mit staphylokokkus aureus in der Schulter nach Spritze beim Arzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2010 um 11:53

ich habe nach spritzen gegen schleimbeutel-entzündung in der schulter immer stärkere schmerzen bekommen, wurde dann ins krankenhaus eingeliefert, entzündungswerte bei 33, 2 mal op in vollnarkose, spülen der schulter, seitdem (4 wochen) oral antibiotika.
mir ist es im leben noch nicht so schlecht gegangen.
hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? wie lange dauert der heilungsprozess (beweglichkeit der schulter lt. arzt eine katastrophe) und hat jemand erfahrungen über die aussicht von schmerzensgeld?
ich weiß, dass das eine komplikation ist, die auftreten kann, bin dem arzt auch nicht böse, aber ein "trostpflaster" empfände ich als mehr als angemessen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.08.2010 12:22

Hallo....Ich dachte gerade echt,,,ich hätte diese Frage gestellt....mir ist es fast genauso ergangen 2001.
Das Cefuroxim war bei mir der auslöser warum es mir nie besser ging,nur schlechter nach der OP..
Es wurde getestet bei mir und eine unverträglichkeit auf Ceforoxim festgestellt...
Deine Frage zu Schmerzensgeld....versuche es ,,aber ich denke das wird nicht gelingen,,,,Trostpflaster;))niemals,,leider...dann würde jeder eins haben wollen...
Habe 1998 mit einem Rechtsanwalt wegen meiner Krankheit einen Arzt verklagt der defenetiv an meine Krankheit schuld war,,,,,doch leider hatte ich Pech,,,er hat sich vorm Zug geworfen weil er mehr Patienten am rande der gesunheit gebracht hat...
Ich an deiner Stelle würde das Antibiothika wechseln,,spreche mit deinem Arzt darüber,,,
wünsche dir ganz gute besserung von Herzen,,lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Staphylokokkus aureus-Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]