Schmerzen nach Gürtelrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2009 um 16:29

Vor 6 Wochen ist meine Gürtelrose, unterer linker Rücken handflächengross, ausgeheilt. Ich hatte danach kaum noch Schmerzen. 1 Ibuprofen 400 pro Tag. Seit vier Tagen habe ich Berührungsschmerzen linke Seite am Bauch. Ibu helfen gar nicht. Novalgin 500mg nur kurzfristig. Gibt es eine andere Lösung schmerzfrei zu werden. Kann es überhaupt eine Auswirkung der Gürtelrose sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.09.2009 17:13

Das tut mir so leid für Dich, da das ganze ein Virus ist, solltest Du ein Virusmittel bekommen, anschließend ne Vitamin B12 spritze, ach was, such Dir nen Heilpraktiker der Dir das jetzt in einer Kur spritzt
1. Mezereum-Injeel 2. Rhustoxicodendron 3. Cutis compositum 4. Hypericum und frag nach Auto -Sangius-Stufentherapie da darf aber die Vit.B12 spritze nicht fehlen. So nun wünsch ich Dir gute Besserung und Du wirst sehen das ganze ich bald vergessen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]