Mirtazapin absetzen???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2009 um 19:44

Hallo,
ich nehme seit gut 4 Monate 15mg Mirtazapin und möchte sie absetzen.Mein Arzt sagt mir es wäre nur 15mg und ich soll sie einfach weg lassen. Dann sagte ich nein das traue ich nicht,weil ich davor andere hatte und von denen beim schnellen Absetzen Angst u.s.w bekam.Er sagte ich soll dann eine Woche ne halbe nehmen und dann weg.
Meine Frage,kann man besser ein über den anderen Tag ne Tablette nehmen, sodass es keine Absetzerscheinungen gibt? Oder wie mache ich es am besten?
Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin absetzen
    Nehme zur Zeit 7,5 mg Mirtazapin abends zum einschlafen klappt auch alles super nur irgendwann...
  • Mirtazapin absetzen
    Thema Mirtazapin absetzen ! Habe für ca. 5 Wochen Mirtazapin 15mg eingegnommen. Davon erste...
  • Mirtazapin absetzen
    Hallo, ich nehme seit ca. 9 Monaten Mirtazapin, will aber davon weg. Hab das gefühl, dass sich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]