Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schleimbeutelentzündung (35 Treffer)

Schleimbeutelentzündung Hüfte links

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit einer Woche eine Schleimbeutelentzündung in der linken Hüfte. Trotz Schonung…

2 Antworten

Schleimbeutelentzündung Hüfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Perkounigg

habe seit Monaten Schleimbeutelentzündung, mal mehr, mal weniger, z.Z. akut. Bekam schon…

0 Antworten

schleimbeutelentzündung hüfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit monaten schleimbeutelentzündung in der Hüfte, jetzt akut. Bekam schon Spritzen,…

2 Antworten

Schleimbeutel Entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon zwei Wochen dauerhafte Schmerzen im Schulter/Schlüsselnbein Berreich, es wurde…

2 Antworten

Schmerzmittel bei Schleimbeutelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Ich habe durch ein Impingementsyndrom in der…

2 Antworten

Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir helfen? Ich leide seit Tagen unter Schmerzen im linken Oberarmmuskel. Der Schmerz…

1 Antwort

Medikamt fbei Bursitis am Ellenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Antibiotika hilft bei akuter Entzündung am Schleimbeutel am Ellenbogen

0 Antworten

Krankmeldung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nun den 4.Tag 40mg Prednisolon ein. Heftige Nebenwirkungen. Fühle mich einfach schlecht,…

1 Antwort

juckreiz mit bläschenbildung nach ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sit 3 tagen einnahme von ibuflam 600.am 2 tag nachts starker juckreiz mit blasenbildung

2 Antworten

Antibiotika bei Bursitis am Ellenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt verordnete mir aufgrund Einer Bursitis am Ellenbogen neben Ruhigstellung und…

2 Antworten
[]