Schmerzmittel bei Schleimbeutelentzündung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.05.2013 um 15:46

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!

Ich habe durch ein Impingementsyndrom in der Schulter eine Schleimbeutelentzündung und die Bizepssehne ist entzündet. Habe dagegen Arcoxia und Magenschutz bekommen. Erst war alles in Ordnung und habe es abgesetzt. Da es aber immer wieder losgeht hatte ich wieder mit den Medis angefangen. Ich bekomme aber, dann Magenschmerzen. Also entweder Schulterschmerzen, oder Magenschmerzen mit Erbrechen. Hat jemand einen Tip, was da noch helfen könnte? Danke euch!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2013 19:35

Vom Frage-Steller selbst

Danke, nein ich habe kein Herz-Kreislaufproblem und nehme auch keine Hemmer ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.05.2013 16:25

Wenn's keine Dauereinrichtung wird, sollte auch Ibuprofen ausreichen. Bis 2400 mg am Tag gehen. Dies unter der Voraussetzung, dass kein Herz-Kreislaufproblem vorliegt und Du keinen Thrombozytenhemmer einnimmst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]