schleimbeutelentzündung hüfte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2013 um 11:16

habe seit monaten schleimbeutelentzündung in der Hüfte, jetzt akut. Bekam schon Spritzen, Akkupunktur, Stosswellen und
Röntgenbestrahlung. Nun schone ich mich, kein Sport, nur radfahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2013 14:22

Frag deinen Arzt mal nach dem Medikament Arcoxia. Hat mir bei einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter sehr schnell geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2013 11:36

Hallo,
habe auch schon Spritzen, Akupunktur und Stoßwellentherapie hinter mir. Außerdem auch manuelle Therapie. Bisher erfolglos, hab diese Schleimbeutelentzüdung " erst" seit drei Jahren.
Habe nun wieder zu einem anderen Arzt gewechselt. Dort wurde mir manuelle Therapie, jedoch mit einer anderen Diagnose als bei dem vorherigen Arzt verordnet.
Ich bin auch zu einer anderen Physiotherapeutin gewechslet. Heute habe ich die vierte manuelle Therapie, ich muss auch Übungen zu Hause machen, die ich auch sehr ernsthaft ausführe.
So allmählich stelle ich fest, dass die Beschwerden/Schmerzen etwas sanfter geworden sind.
Viellt. auch mal den Arzt wechseln und zu einer engagierten Therapeutin gehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße von Carola

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]