Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
HeJo
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Biker Wolle
Biker Wo…
Garfildss

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schlafapnoe (20 Treffer)

Schlafe trotz gut eingestellten gerät unruhig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin mit meinen Medikamenten auf coop gut eingestellt. Überdruck ist optimal eingestellt.…

1 Antwort

Suche andere bzw. billigere Tabletten mit gleichen Wirkstoff als die üblichen Seroquel…

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

Hallo Ihr Lieben, heute hat mir mein Psychologe vom Schlaflabor erzählt, wie es aussieht…

7 Antworten

medikament quetiapin 1a pharma 150mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

wer hat Erfahrung mit quetiapin 1a pharma 150mg Tabletten würde mich freuen, wenn sich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nelly4

Starkes schnarchen ,schreien in der Nacht ,Tagsüber immer müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von nelly4

Hallo zusammen Ich muss schon wieder wegen meines Schlafproblems,eine Frage stellen. Bin…

23 Antworten

Alternativ Behandlung bei Schlafapnoe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

Hallo und Grüß Gott, habe gehört es gibt bei Schlafapnoe auch eine Operation am Rachen. Wie…

1 Antwort

Medikamente zum schlafen mit schlafmasdke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hallo, haette mal kurz eine Frage, bin männlich 55 Jahre leide unter anderem an…

0 Antworten

sprechen im Schlaf und um sich schlagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 3 Wochen spricht meine Mann-76- im Schlaf und schlägt um sich. Was er sagt kann ich nicht…

1 Antwort

nehme xeristar 60 mg nach torticollis op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich männlich 55 Jahre nehme unter anderen nach schiefhals Operation Xerristar 60 mg und bei…

0 Antworten

Gewöhnt sich der Körper an Korodin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bei ganzen Leben schon niedrigen Blutdruck gehabt! Und meine Benommenheit wird immer…

1 Antwort

schlafapnoe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

hallo und grüss gott ihr lieben, bin seit ein paar jahren benützer von einer schlafmaske,leide…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]