schlafapnoe

frankmann

Frage gestellt am
02.02.2013 um 12:45

hallo und grüss gott ihr lieben, bin seit ein paar jahren benützer von einer schlafmaske,leide an schlafapnoe, wer hat damit erfahrung bzw. wer ist auch davon betroffen,würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet zum austausch an erfahrungen danke und tschüss auf bald euer frankmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lisi20700

26.06.2013 22:04

Ich heiße Carola.Bin 45. Bei mir wurde es vor 1 1/5 Jahren durch Zufall im Krankenhaus festgestellt. Seit ich die Maske habe, schlafe ich wieder. Und esse nachts nicht mehr( Fressflashs). Ist ein völlig neues Lebensgefühl.Ist nicht wirklich erotisch...lach...aber was solls.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
02.02.2013 17:58

Hallo frankmann,
du kannst hier bei Sanego selbst ein wenig aktiv werden. Unter der Rubrik Benutzer findest du einige Suchoptionen. Trag unter Krankheit "Schlafapnoe" ein, evtl. noch eingenommene Medikamente und die Suchmaschine wird dir eine Vielzahl von Nutzern gleicher Sorgen auswerfen. Hier kannst du dann per Persönlicher Nachricht selbst Kontakt aufnehmen und hoffentlich helfenden Austausch unterhalten. Viel Glück! LG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafapnoe
    Ich hatte für eine Nachts ein Gerät erhalten und erfahren, dass ich an Schlafapnoe leide. Da ich...
  • schlafapnoe
    hallo ich leide seit meiner kindheit auch unter einer schlafapnoe. helfen wirklich die...
  • schlafapnoe
    ca 2 jahren bin ich von schlafapnoe betroffen und traeger einer schlafmaske nehme jeden abend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]