verträgllichkeit lida

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2014 um 18:04

verträgt sich lida mit dem medikament propycil? ich möchte dringend 5kg abnehmen und schaffe es sonst nicht...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
31.05.2014 19:08

NEIN!!! Langsam vergeht mir die Lust, ständig das Gleiche zu schreiben.

Lida / Reduktil mit dem Wirkstoff Sibutramin ist weltweit verboten. Also noch mal ein absulutes NEIN, denn der Wirkstoff verursacht Schlaganfälle und Herzinfarkte. Es gab weltweit genug Todesfälle, die das belegen. Es ist nicht umsonst weltweit verboten worden damit zu handeln, sich zu beschaffen, denn auch die Beschaffung wird als krimminell gewertet. Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen für 5 mickrige Kilo? Das würde ich mir an Deiner Stelle noch mal gut überlegen.

Ich weise wieder auf die alt bewährte Methode hin, Ernährungsumstellung, ausreichend Bewegung, ausreichend Schlaf, eiserner Wille und Disziplin. Damit lässt sich sehr gut abnehmen. Da bist Du in vier bis sechs Wochen durch. Schneller geht es nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]