Schmerzhaft eingeschlafene Hände T ag und Nacht

Anipe

Frage gestellt am
11.12.2009 um 04:57

Mir schlafen die Hände schmerzhaft, habe das Gefühl sie wollen patzen, in der Nacht ein. Das Gefühl bleibt auch am Tag aber dann nicht mehr so schmerzlich. Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.12.2009 12:14

Komisch ich habe mit den Micardis 80mg keine Probleme. Man hört ja schon mal das man "falsch eingestellt" ist. Also wenn es nicht besser werde sollte. Würde ich zu einem Arzt gehen. Ich bin bei einem Nephrologen in Behandlung. Vielleicht hilft es weiter. Schöne Weihnachten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.12.2009 06:54

Kann HWS sein oder Karpaltunnelsyndrom, geh bitte mal zum Neurologen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2009 19:10

Hallo,
lasse Dich mal vom Doc untersuchen, ob Du einen Bandscheibenvorfall hast, wobei das Rückenmark tlw. etwas abgedrückt wird. Da hat man das Gefühl, dass einem der Körper einschläft.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]