Fragen an die sanego Nutzer (117.084 Fragen, 276.808 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polycythaemia vera (23 Treffer)

Schmerzmittel bei Hydroxyurea und ASS

vor 1 Monatgefragt von Karin Z.

Wegen meiner PV nehme ich Syrea und ASS 100, brauche wegen eines Unfalls jetzt Schmerzmittel.…

0 Antworten

Welche Schmerzmittel kann ich geichzeitig mit Syrea und ASS nehmem?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Schmerzen durch eine Prellung infolge eines Unfalls.Mein Arzt hat mir gegen…

0 Antworten

Erfahrungen mit Besremi bei PV

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2015 wurde bei mir eine PV diagnostiziert. Zu Anfang bekam ich Aderlässen und ACC 100. Da die…

0 Antworten

Pegasys 90 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung bei der Behandlung mit Pegasys bei der PV (Polyzythämia vera) NW,…

2 Antworten

Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Litalir und bekomme nun Geschwüre am Bein nach 4 Jahren Einnahme

0 Antworten

Litalir Fußgeschwüre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Jahren Litalir, vor 12 Monaten hatte ich links ein offenes Geschwür, ist…

0 Antworten

Schlaflosigkeit mit Xagrid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es nicht besser, Litalir?

1 Antwort

juckreiz bei litalir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit litalir und daraus resultierendem juckreiz?

1 Antwort

kann diese kranheit schnell wieder verschwinden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennen Sie Patienten in jungendlichen Jahren, ebenso anfangs 20? Er kommt mit wenig…

2 Antworten

sehstörungen und schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

leider hat mein hausarzt offensichtlich keine ahnung von policytamia vera.wegen meiner…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]