Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Polycythaemia vera (23 Treffer)

welche erfahrungen gibt es bei sehstörungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das gefühl als würde sich eine haut über die pupille schieben. hat jemand ähnliche…

1 Antwort

Dosierung Interferon Alpha Pegasys

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Pegasys und der Dosierung. Dareichungsform 135 mikrogramm…

1 Antwort

Interferferon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt Interferon bei polycytemia vera?

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen hat Syrea 500mg ? Keine Reaktionsfähigkeit mehr

1 Antwort

Polycythaemia vera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Blutwerte haben sich verschlechtert. von 600 auf ein paar Billionen

1 Antwort

Wie wirkt Interferon in Verbindung mit Litalir? Welche Nebenwirkungen gibt es dabei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von annewiesel

Ich habe seit 2004 PV und werde seit 2 Jahren medikamentös behandelt. Im 1. Jahr mit Litalir,…

1 Antwort

Greift Litalir die Knochen an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Squibble

Ich nehme bereits seit 14 Jahren Litalir. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit den…

1 Antwort

polycythämia neumedikamentes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 6 wochen wurde mir gesagt das ich nach aller warscheinlichkeit polycythämia habe.mann sagt…

1 Antwort

polycythaemia vera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 5 Jahren diese Erkrankung mit Aspirin 1x täglich und ca.2 monatigem Aderlass…

3 Antworten

Nebenwirkungen bei Litalir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 55 Jahre alt, habe PV und nehme seit einem Jahr LItalir. Als Nebenwirkung war ich am…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]