Erfahrungen mit Besremi bei PV

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2021 um 22:09

2015 wurde bei mir eine PV diagnostiziert. Zu Anfang bekam ich Aderlässen und ACC 100. Da die Thrombozyten über 800 t gestiegen ist, wurde die Behandlung auf Hydroxurea umgestellt. Die Nebenwirkungen waren nach 2 Jahren mit diesem Medikament unerträglich geworden.
Ein neuer Arzt hatte mich dann auf Jakavi umgestellt. 2 Jahre war die Wirkung zufriedenstellend. Seit 6 Monaten steigen die Thrombozyten kontinuierlich an und sind wieder bei 800 t.
Nun soll ich auf Besremi umgestellt werden.
Ich habe großen Respekt vor den möglichen Nebenwirkungen.
Wer hat Erfahrungen damit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

BrigidM

23.12.2023 08:40

Hallo, vor einem halben Jahr wurde PV bei mir festgestellt und ich werde auf besremi eingestellt. Wie ist deine Erfahrung bisher damit?
Danke für eine Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Besremi
Krankheiten:  Polycythaemia vera
Themen:  Blut und Immunsystem
 Krebs

Verwandte Fragen

[]