Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Osteochondrose (13 Treffer)

wahnsinnige Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von chris29

Hallo in die Runde, ich leide seit Jahren an akuter Lumbalgie und Osteochondrose und nehme…

1 Antwort

Schmerzpflaster Fenthanyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gern wissen, was gegen das Schmerzpflaster Fenthanyl spricht. Ich habe es seit vier…

0 Antworten

mein Krankheitsbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby250158

Ich habe Mist gebaut mit dem Zoplocon.Ich habe sie normalerweise eine abends vor dem schlafen…

1 Antwort

erosive osteochondrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

laut meinem mrt wurde eine ausgeprägte aktivierung einer erosiven osteochondrose des…

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit katadolon S Long bei erlaufet Osteochondrose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte so darauf gehofft. nw wie Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, albträume,…

0 Antworten

was kann man dagegen machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann mann bei osteochondrose dagegen machen

3 Antworten

Versteifungs-OP von L5/S1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich möchte mal wirklich wissen, wie viele Leute mit einer Lendenwirbelversteifungs-OP…

7 Antworten

oste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo an alle ,wie schlimm kann eine osteonchondrose weden?was kann da noch komme?an…

0 Antworten

chronisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe bandscheibenvorfall vorwölbungen chronische schmerzen ween nicht besser wer weist rat

2 Antworten

Beeinflussung der Pille durch naproxen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst das schmerzmittel naproxen 500 beta die wirkung der Pille "yasmin" wesentlich?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]